Logistik2021-04-19T08:27:01+02:00

Professionelle Express Logistik
Europaweite Zustellung binnen
24 Stunden.

Stra­te­gi­sche Ful­fill­ment Koope­ra­ti­ons­part­ner bil­den das Fun­da­ment unse­rer inno­va­ti­ven Logis­tik- und Trans­port­lö­sun­gen. Mit­tels aus­ge­reif­ter Pro­zes­se sowie einem Zen­tral­la­ger in geo­stra­te­gisch her­vor­ra­gen­der Lage gewähr­leis­ten wir eine ter­min­ge­rech­te Auf­trags­ab­wick­lung bin­nen 24 Stun­den inner­halb der Euro­päi­schen Uni­on. Für die Aus­lie­fe­rung Ihrer Bestel­lung grei­fen wir auf eta­blier­te Ver­sand­dienst­leis­ter wie zum Bei­spiel FedEx und DHL Express zurück. Dabei wäh­len wir die für Ihren Stand­ort öko­no­misch und öko­lo­gisch sinn­volls­te Trans­port­mög­lich­keit aus.

Express Versand

15€ kos­ten­los
ab 5.000€ Auftragswert

  • Lie­fer­zeit 24 Stunden

  • Echt­zeit Sendungsverfolgung

  • Per­so­na­li­sier­te Zustellung

  • optio­na­le Samstagszustellung

  • inkl. 2.500€ Trans­port­ver­si­che­rung (höher Ver­si­che­rung auf Wunsch)

40€ kos­ten­los
ab 5.000€ Auftragswert

  • Lie­fer­zeit 24 Stunden

  • Echt­zeit Sendungsverfolgung

  • Per­so­na­li­sier­te Zustellung

  • inkl. 2.500€ Trans­port­ver­si­che­rung (höher Ver­si­che­rung auf Wunsch)

Standard Versand

10

  • Lie­fer­zeit 2 Werktage

  • inkl. 500€ Transportversicherung

25

  • Lie­fer­zeit 3–5 Werktage

  • inkl. 500€ Transportversicherung

Kann ich mei­ne Bestel­lung nach Erhalt wider­ru­fen?2021–01-11T08:35:45+01:00

Wir belie­fern aus­schließ­lich Gewer­be­trei­ben­de. Eine Rück­sen­dung ohne vor­he­ri­ge Abspra­che mit uns ist nicht mög­lich. Ein Wider­ruf nach Fern­ab­satz­ge­setz ist ausgeschlossen.

Beach­ten Sie in die­sem Zusam­men­hang bit­te eben­falls unse­re all­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen.







    Wie kann ich eine auf­ge­ge­be­ne Bestel­lung stor­nie­ren?2021–01-11T08:36:39+01:00

    Sämt­li­che Bestel­lun­gen sind bin­dend und ver­pflich­ten zur Abnah­me. Ein Stor­nie­rung Ihrer Bestel­lung ist nicht möglich.

    Beach­ten Sie in die­sem Zusam­men­hang bit­te eben­falls unse­re all­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen.







      Kann ich mei­ne Bestel­lung per­sön­lich abho­len?2020–12-14T10:57:33+01:00

      Eine per­sön­li­che Abho­lung Ihrer Bestel­lung ist nach vor­he­ri­ger Ter­min­ver­ein­ba­rung mög­lich. Bit­te wen­den Sie sich zur Ter­min­ver­ein­ba­rung an unse­ren Kundensupport.







        Erfolgt die Lie­fe­rung mei­ner Bestel­lung ver­si­chert?2021–01-11T08:37:51+01:00

        Der Ver­sand Ihrer Bestel­lung erfolgt ohne Trans­port­ver­si­che­rung auf Gefahr des Emp­fän­gers. Soll­ten Sie eine Trans­port­ver­si­che­rung wün­schen wen­den Sie sich bit­te an unse­ren Kundensupport.

        Beach­ten Sie in die­sem Zusam­men­hang bit­te eben­falls unse­re all­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen.







          Wie kann ich eine beschä­dig­te Lie­fe­rung rekla­mie­ren?2021–01-11T08:39:26+01:00

          Bean­stan­dun­gen und Rekla­ma­tio­nen jeg­li­cher Art über­mit­teln Sie uns bit­te umge­hend und aus­schließ­lich schrift­lich per Email mit­tels unse­rem RMA­Do­ku­ment.

          Bei Beschä­di­gun­gen, sicht­ba­ren Hard- oder Soft­ware Pro­ble­men bit­ten wir um Fotos der zu rekla­mie­ren­den Arti­kel, auf dem der oder die Feh­ler deut­lich zu erken­nen sind.

          Beach­ten Sie in die­sem Zusam­men­hang bit­te eben­falls unse­re all­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen.







            Wel­che Ver­sand­kos­ten fal­len bei einer Bestel­lung an?2021–04-19T08:24:05+02:00

            Die Ver­­­sand- und Ver­pa­ckungs­kos­ten für den Express Ver­sand inner­halb Euro­pas belau­fen sich auf: 40 €
            Für Express Sen­dun­gen inner­halb Deutsch­lands berech­nen wir: 15 €

            Die Kos­ten für den Stan­­dard-Ver­­­sand inner­halb Euro­pas belau­fen sich auf: 25 €
            DHL Sen­dun­gen inner­halb Deutsch­lands ver­sen­den wir zu: 10 €

            Bestel­lun­gen mit einem Volu­men ab 5.000€ lie­fern wir inner­halb Euro­pa kostenlos.
            Die Zustel­lung erfolgt über den Express Versand.







              Wel­che Lie­fer­zeit muss ich für mei­ne Bestel­lung ein­pla­nen?2020–12-14T10:09:20+01:00

              In unse­rem Online-Shop kön­nen Sie zwi­schen dem Express und Stan­­dard-Ver­­­sand wählen. 

              Express Sen­dun­gen wer­den inner­halb von Euro­pa Werk­tags bin­nen 36 Stun­den zuge­stellt. Die Aus­lie­fe­rung erfolgt durch unse­ren Logis­tik Part­ner: FedEx / TNT. 

              Stan­­dard-Ver­­­sand Sen­dun­gen wer­den durch DHL inner­halb von Euro­pa inner­halb von 3–7 Werk­ta­gen zugestellt.







                Mit wel­chem Logis­tik Unter­neh­men erfolgt die Lie­fe­rung?2020–12-14T10:08:35+01:00

                Der Ver­sand von Express Sen­dun­gen inner­halb von Euro­pa erfolgt über unse­ren Logis­tik Part­ner: FedEx / TNT.

                Der Stan­dard Ver­sand inner­halb von Euro­pa wird via DHL abgewickelt.







                  Wer­den die Pro­duk­te inklu­si­ve Verpackung/Zubehör gelie­fert?2020–12-14T10:07:50+01:00

                  Die im Online-Shop ange­zeig­ten Prei­se bezie­hen sich aus­schließ­lich auf die Gerä­te ohne Ver­pa­ckung und ohne Zubehör.

                  Hoch­wer­ti­ges Zube­hör sowie indi­vi­du­el­le Ver­pa­ckungs­lö­sun­gen für Smart­pho­nes ste­hen Ihnen geson­dert in unse­rem Online-Shop zur Verfügung.







                    Fragen oder Anregungen? Sprechen Sie uns an!

                    Unser Team steht Ihnen Mon­tag — Frei­tag in der Zeit von: 09:00 — 17:00 Uhr unter:

                    +49 (0)89 — 3608 9230

                    +49 (0)176 — 4789 7605

                    Nach oben