Loading...
Smartphone Großhandel — Apple und Samsung Grosshandel2018-09-11T13:51:05+00:00

Über uns

Die TecLot Onlinehandel Unternehmergesellschaft ist ein international tätiges Großhandels Unternehmen.
Wir sind spezialisiert auf den Großhandel von Apple iPhones und Samsung Galaxy Smartphones.
Ergänzt wird unser Sortiment durch klassische Low- End Mobiltelefone sowie
hochwertiges Smartphone Zubehör und Komponenten.

Wir füh­ren aktu­el­le Smart­pho­ne Model­le, klas­si­sche Low-End Mobil­te­le­fo­ne sowie hoch­wer­ti­ges Zube­hör renom­mier­ter Her­stel­ler.

Wir offe­rie­ren aus­schließ­lich geprüf­te, sofort lie­fer­ba­re Lager­wa­re. Inner­halb der Euro­päi­schen Uni­on belie­fern wir Sie bin­nen 24 Stun­den.

Pro­fi­tie­ren Sie von gerin­gen Min­dest­ab­nah­me­men­gen zu markt­ge­rech­ten Kon­di­tio­nen und indi­vi­du­el­len Stamm­kun­den Ange­bo­ten.

Zu unseren Kunden zählen Europas führende Onlinehändler, Einzelhändler und professionelle Fachhändler.
Wir schätzen und pflegen unsere langfristigen B2B Geschäftsbeziehungen seit 2009 und beliefern
jährlich Kunden mit mehr als 30.000 Smartphones und Handys.

Qualitätsstufen

Alle Smartphones die wir anbieten durchlaufen einen ausführlichen 11-Punkte Test.
Selbstverständlich sind alle Geräte Simlock-, iCloud-, und Netlock-frei.

Grade A:

  • sehr guter gebrauch­ter Zustand
  • fast per­fek­te Dis­plays, frei von Ein­ker­bun­gen und Ris­sen
  • fast makel­lo­se Back­co­ver, frei von Ein­ker­bun­gen und Ris­sen
  • iCloud-, Sim­lock-, und Net­lock-frei
  • unein­ge­schränkt funk­ti­ons­fä­hig

Grade B+:

  • guter gebrauch­ter Zustand
  • dezen­te Gebrauchs­spu­ren auf dem Dis­play, frei von Ris­sen
  • dezen­te Gebrauchs­spu­ren auf dem Back­co­ver, frei von Ris­sen
  • iCloud-, Sim­lock-, und Net­lock-frei
  • unein­ge­schränkt funk­ti­ons­fä­hig

Grade B:

  • durch­schnitt­li­cher gebrauch­ter Zustand
  • sicht­ba­re Gebrauchs­spu­ren und Ein­ker­bun­gen auf dem Dis­play
  • sicht­ba­re Gebrauchs­spu­ren und Ein­ker­bun­gen auf dem Back­co­ver
  • iCloud-, Sim­lock-, und Net­lock-frei
  • unein­ge­schränkt funk­ti­ons­fä­hig

Grade C:

  • akzep­ta­bler gebrauch­ter Zustand
  • deut­lich sicht­ba­re Gebrauchs­spu­ren und Ein­ker­bun­gen auf dem Dis­play
  • deut­lich sicht­ba­re Gebrauchs­spu­ren und Ein­ker­bun­gen auf dem Back­co­ver
  • iCloud-, Sim­lock-, und Net­lock-frei
  • unein­ge­schränkt funk­ti­ons­fä­hig

NEUKUNDEN

Sie möchten Kunde im TecLot Smartphone-Großhandel werden?

Wir möchten unsere Kunden kennen lernen, um unsere hohen Servicestandards einhalten zu können.
Bitte füllen Sie das unten stehende Registrierungsformular aus und übermitteln Sie uns dieses per E-Mail: mail@teclot.de

DOWNLOAD KUNDENFORMULAR
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

FAQ

Bit­te regis­trie­ren Sie sich hier kos­ten­los und voll­kom­men unver­bind­lich als Neu­kun­de. (Neu­kun­den­for­mu­lar). Beach­ten Sie bit­te, dass der Ver­kauf aus­schließ­lich an Gewer­be­trei­ben­de mit einem gül­ti­gen Gewer­be­schein, einem Han­dels­re­gis­ter­aus­zug oder einer Rei­se­ge­wer­be­kar­te erfolgt.

Nach­dem Sie sich als Neu­kun­de regis­tiert haben erhal­ten Sie Zugriff auf unse­re aktu­el­len Bestands- und Preis­lis­ten. Ihre Bestel­lung über­mit­teln Sie uns bit­te unter Anga­be Ihrer Kun­den­num­mer per E-Mail an: mail@teclot.de Nach Ein­gang Ihrer Bestel­lung wird die Ware in unse­rem Logis­tik-Cen­ter für die Aus­lie­fe­rung vor­be­rei­tet. Sobald Ihre Bestel­lung ver­sand­fer­tig ist erhal­ten Sie Ihre Rech­nung zur Über­wei­sung. Nach voll­stän­di­gem Zah­lungs­ein­gang erfolgt der Ver­sand Ihrer Bestel­lung inner­halb von 24 Stun­den.

Die Aus­lie­fe­rung Ihrer Bestel­lung erfolgt durch unse­ren Logis­tik Part­ner TNT Express. Für sämt­li­che Sen­dun­gen besteht nach der Über­ga­be an TNT Express die Mög­lich­keit einer Online-Paket­ver­fol­gung. Sie erhal­ten die ent­spre­chen­den Infor­ma­tio­nen zu Ihrer Sen­dung aus unse­rem Logis­tik-Cen­ter nach­dem Ihre Sen­dung an TNT Express über­ge­ben wur­de.

Inner­halb von Deutsch­land erfolgt die Aus­lie­fe­rung Ihrer Bestel­lung am nächs­ten Werk­tag vor 12 Uhr. Sen­dun­gen inner­halb der Euro­päi­schen Uni­on wer­den inner­halb von 48 Stun­den zuge­stellt.

Die Ver­sand- und Mate­ri­al­kos­ten rich­ten sich nach dem Waren­wert Ihrer Bestel­lung. Für sämt­li­che Bestel­lun­gen mit einem Waren­wert von bis zu: 4999.00€ inner­halb von Deutsch­land und der Euro­päi­schen Uni­on belau­fen sich die Ver­sand- und Mate­ri­al­kos­ten auf pau­schal: 35.00€. Ab einem Waren­wert von: 5000.00€ ent­fal­len die Ver­sand- und Mate­ri­al­kos­ten und die Lie­fe­rung erfolgt frei Haus inner­halb von Deutsch­land und der Euro­päi­schen Uni­on.

Bit­te haben Sie Ver­ständ­nis dafür, dass wir Neu­kun­den aus­schließ­lich gegen Vor­aus­kas­se oder Nach­nah­me belie­fern kön­nen. Eine per­sön­li­che Abho­lung Ihrer Bestel­lung gegen Bar­zah­lung ist nach vor­he­ri­ger Ter­min­ver­ein­ba­rung eben­falls mög­lich.

Auf gebrauch­te Ware gewäh­ren wir eine Garan­tie von einem Monat. Auf Neu­wa­re erhal­ten Sie eine Garan­tie von einem Jahr. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu Ihren Garan­tie- und Gewährrleis­tungs­an­sprü­chen ent­neh­men Sie bit­te unse­ren all­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen. (Geschäfts­be­dinun­gen)

Wir belie­fern aus­schließ­lich gewerb­li­che Händ­ler; sämt­li­che Ver­käu­fe erfol­gen daher ohne Rück­nah­me. Rück­sen­dun­gen auf­grund von Nicht­ge­fal­len o. ä. kön­nen wir daher nicht akzep­tie­ren. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen ent­neh­men Sie bit­te unse­ren all­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen. (Geschäfts­be­din­gun­gen)

Bit­te beach­ten Sie, dass wir Rück­sen­dun­gen ohne vor­he­ri­ge Abspra­che nicht akzep­tie­ren kön­nen. Bean­stan­dun­gen und Rekla­ma­tio­nen jeg­li­cher Art über­mit­teln Sie uns bit­te umge­hend per E-Mail an: mail@teclot.de mit unse­rem aus­ge­füll­tem RMA-Doku­ment. Des Wei­te­ren bit­ten wir um Fotos des zu rekla­mie­ren­den Arti­kels, auf dem der Feh­ler deut­lich zu erken­nen ist. (RMA-Doku­ment) Wei­te­re Infor­ma­tio­nen ent­neh­men Sie bit­te unse­ren all­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen. (Geschäfts­be­din­gun­gen)

Alle Smart­pho­nes die wir anbie­ten durch­lau­fen einen aus­führ­li­chen 11-Punk­te Test. Wir ver­trei­ben aus­schließ­lich geprüf­te und unein­ge­schränkt funk­ti­ons­fä­hi­ge Gerä­te. Aus­führ­li­che Infor­ma­tio­nen zum 11-Punk­te Test und den Qua­li­täts­merk­ma­len ent­neh­men Sie bit­te unse­rer Gra­ding-Über­sicht. (zur Gra­ding Über­sicht)

Fragen oder Anregungen? Rufen Sie uns an!

Unser Team steht Ihnen Montag — Freitag in der Zeit von: 09:00 — 17:00 Uhr unter:
Tel.: 089 — 3608 9230 zur Verfügung.

24/7 WhatsApp Support:
+49 176 4789 7605