Wie können wir Ihnen helfen?
Wir vermarkten Produkte die unterschiedlichen Steuermodellen unterliegen. Welches Steuermodell für einzelne Angebote zur Anwendung kommt entnehmen Sie bitte den Produktinformationsseiten in unserem Online-Shop.
Differenzbesteuerung – Marginal VAT: Geräte die der Differenzbesteuerung gemäß §25a Umsatzsteuer Gesetz unterliegen sind von der Umsatzsteuer befreit. Dies gilt für sämtliche Inlandslieferungen sowie für Lieferungen innerhalb der Europäischen Union.
Inlandslieferungen: Alle Aufträge mit Lieferland Deutschland werden zzgl. 19% Umsatzsteuer in Rechnung gestellt. Ausgenommen hiervon sind Waren die gemäß §25a Umsatzsteuer Gesetz der Differenzbesteuerung unterliegen.
Innergemeinschaftliche Lieferungen: Alle Aufträge mit Lieferland innerhalb der Europäischen Union und außerhalb von Deutschland sind gemäß §6a UStG als Innergemeinschaftliche Lieferung von der Umsatzsteuer befreit. Voraussetzung ist eine gültige Umsatzsteuer-IDNr. für das Lieferland.
Ausfuhrlieferungen: Handelsgeschäfte mit Lieferungen in ein Land außerhalb der Europäischen Union sind von der Umsatzsteuer befreit.
Eine Auswahl der Farben ist nicht möglich. Wir vermarkten grundsätzlich alle Artikel als Farben-Mix. Die vorhandenen Farben werden auf den Produktseiten angezeigt.
Insofern Sie Geräte in bestimmten Farben wünschen geben Sie Ihre Wunschfarben bitte im Rahmen Ihrer Bestellung an. Die Geräte werden je nach Farbverfügbarkeit ausgeliefert.
Die Höhe des Mengenrabatts wird Ihnen auf der Produktseite angezeigt. Der Rabatt fällt unterschiedlich hoch aus da er nach Kriterien wie zum Beispiel, der vorhandenen Gesamtmenge und der Verfügbarkeit verschiedener Farben berechnet wird.
Für Mengen ab 50 Stück unterbreiten wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundensupport.
Unsere Angebote sind nur so lange gültig, wie der Vorrat reicht. Wenn ein Artikel vergriffen ist wird er automatisch als “ausverkauft“ im Online Shop gekennzeichnet und kann nicht mehr bestellt werden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine unverbindlichen Reservierungen für Bestände annehmen können.
Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per Email.
Die offizielle Handelsrechnung erhalten Sie am Tag des Versands Ihrer Bestellung. Ihre Handelsrechnung übermitteln wir Ihnen inkl. IMEI bzw. Seriennummern der bestellen Geräte.
Einen Mindestbestellwert müssen Sie nicht erreichen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir Aufträge erst ab einer Stückzahl von mindestens 10 Geräten entgegennehmen können.
Ihr persönlicher Login für den Online-Shop wird nach Prüfung Ihrer übermittelten Daten freigeschaltet.
Unser Kundensupport bearbeitet Ihre Registrierung Werktags innerhalb von 24 Stunden. Wir informieren Sie über die Freischaltung Ihres Zugangs per Email.
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende. Die aktuellen Preise können Sie nach Abschluss Ihrer Registrierung einsehen.
Sie können sich als Gewerbetreibender in unserem Online-Shop kostenlos und unverbindlich registrieren. Klicken Sie dazu bitte auf den Button “Online-Shop“ und starten Sie den Registrierungsprozess für Neukunden.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Kundenkonto erst nach Prüfung Ihrer Anmeldedaten freigeschaltet wird.
Wir beliefern ausschließlich Gewerbetreibende. Eine Rücksendung ohne vorherige Absprache mit uns ist nicht möglich. Ein Widerruf nach Fernabsatzgesetz ist ausgeschlossen.
Beachten Sie in diesem Zusammenhang bitte ebenfalls unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Sämtliche Bestellungen sind bindend und verpflichten zur Abnahme. Ein Stornierung Ihrer Bestellung ist nicht möglich.
Beachten Sie in diesem Zusammenhang bitte ebenfalls unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Eine persönliche Abholung Ihrer Bestellung ist nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Bitte wenden Sie sich zur Terminvereinbarung an unseren Kundensupport.
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt ohne Transportversicherung auf Gefahr des Empfängers. Sollten Sie eine Transportversicherung wünschen wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport.
Beachten Sie in diesem Zusammenhang bitte ebenfalls unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Beanstandungen und Reklamationen jeglicher Art übermitteln Sie uns bitte umgehend und ausschließlich schriftlich per Email mittels unserem RMADokument.
Bei Beschädigungen, sichtbaren Hard- oder Software Problemen bitten wir um Fotos der zu reklamierenden Artikel, auf dem der oder die Fehler deutlich zu erkennen sind.
Beachten Sie in diesem Zusammenhang bitte ebenfalls unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Die Versand- und Verpackungskosten für den Express Versand innerhalb Europas belaufen sich auf: 40 €
Für Express Sendungen innerhalb Deutschlands berechnen wir: 15 €
Die Kosten für den Standard-Versand innerhalb Europas belaufen sich auf: 25 €
DHL Sendungen innerhalb Deutschlands versenden wir zu: 10 €
Bestellungen mit einem Volumen ab 5.000€ liefern wir innerhalb Europa kostenlos.
Die Zustellung erfolgt über den Express Versand.
In unserem Online-Shop können Sie zwischen dem Express und Standard-Versand wählen.
Express Sendungen werden innerhalb von Europa Werktags binnen 36 Stunden zugestellt. Die Auslieferung erfolgt durch unseren Logistik Partner: FedEx / TNT.
Standard-Versand Sendungen werden durch DHL innerhalb von Europa innerhalb von 3–7 Werktagen zugestellt.
Der Versand von Express Sendungen innerhalb von Europa erfolgt über unseren Logistik Partner: FedEx / TNT.
Der Standard Versand innerhalb von Europa wird via DHL abgewickelt.
Die im Online-Shop angezeigten Preise beziehen sich ausschließlich auf die Geräte ohne Verpackung und ohne Zubehör.
Hochwertiges Zubehör sowie individuelle Verpackungslösungen für Smartphones stehen Ihnen gesondert in unserem Online-Shop zur Verfügung.
Die Rücksendekosten für reklamierte Geräte im Rahmen der Gewährleistung trägt der Käufer. Die Kosten für den Versand nach Abschluss der Reparatur bzw. für den Versand von Austauschgeräten tragen wir.
Übermitteln Sie uns Ihre Reklamationen bitte ausschließlich schriftlich per Email. Nutzen Sie dafür bitte unser RMA-Dokument. Bitte übermitteln Sie uns ebenfalls Fotos der zu reklamierenden Artikel, auf dem der oder die Fehler deutlich zu erkennen sind.
Reklamierte Artikel werden im Rahmen der Gewährleistung repariert. Die Reparatur erfolgt innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt des Artikels. Insofern eine Reparatur nicht möglich ist wird der Artikel gegen ein identisches Modell ausgetauscht.
Erstattungen für Geräte aus Gewährleistungsfällen sind ausgeschlossen. Beachten Sie in diesem Zusammenhang bitte ebenfalls unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wir gewähren auf sämtliche Waren eine Gewährleistung von 90 Tagen ab Rechnungsdatum. Weitere Details zu Ihren Gewährleistungsansprüchen entnehmen Sie bitte unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Eine persönliche Abholung Ihrer Bestellung ist nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Sie können Ihre Ware bei Abholung wahlweise mit EC oder Kreditkarte bezahlen. Barzahlungen akzeptieren wir nicht.
Bitte wenden Sie sich zur Terminvereinbarung an unseren Kundensupport.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Neukunden ausschließlich gegen Vorauskasse beliefern. Eine persönliche Abholung Ihrer Bestellung gegen EC- oder Kreditkarten Zahlung vor Ort ist nach vorheriger Terminvereinbarung ebenfalls möglich.
Bestandskunden räumen wir nach Vereinbarung einen individuellen Kreditrahmen sowie ein Zahlungsziel ein. Bitte wenden Sie sich für weitere Details an unseren Kundensupport.
Unser Kerngeschäft ist der Großhandel von aufbereiten und gebrauchten Smartphones. Wir vermarkten im Segment Smartphones keine Neuware.
Neuware vermarkten wir lediglich in der Kategorie Zubehör.
Geräte die der Differenzbesteuerung gemäß §25a Umsatzsteuer Gesetz unterliegen stammen ausschließlich aus Europa.
Im Rahmen des Vertriebs von Geräten die nicht der Differenzbesteuerung gemäß §25a Umsatzsteuer Gesetz unterliegen vermarkten wir ebenfalls Geräte für den US-amerikanischen Markt sowie für den asiatischen Raum.
Wir sind bemüht bei der Wiederaufbereitung der Geräte und bei Reparaturen ausschließlich auf Original Komponenten zurück zu greifen.
In Einzelfällen verwenden wir ebenfalls Komponenten die nicht vom ursprünglichen Hersteller stammen.
Wir garantieren eine Akku Kapazität von mindestens 80%.
Das technische Prüfverfahren sämtlicher Geräte erfolgt mittels modernster Smartphone Test Software. Dabei werden folgende Funktionen und Komponenten im Detail geprüft:
- WiFi
- Bluetooth
- GPS
- Ladebuchse
- Kopfhörereingang
- Knöpfe ‑Akku
- Kamera
- Blitz
- Touch & Face ID
- Mobiles-Netz
- Mikrofon
- Lautsprecher
- LCD & Touchscreen
- SIM-Kartenhalter
- 3G/4G & LTE
- Näherungssensoren
- Fingersenoren
Unabhängig vom Grading durchläuft jedes Gerät vor der Auslieferung in unserer Werkstatt einen ausführlichen Funktionstest. Dabei werden die Geräte von unseren Technikern sorgfältig geprüft, gegebenenfalls aufgearbeitet und gereinigt.
Grundsätzlich vermarkten wir ausschließlich geprüfte und voll funktionsfähige Ware die frei von Sperren jeglicher Art wie iCloud, Google, Simlocks usw. sind.
Gerne senden wir Ihnen unverbindlich detaillierte Fotos einzelner Geräte zu. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundensupport.
Wir vermarkten Smartphones in den Gradings: A+, A, B und C. Grade: A+ stellt dabei ohne erkennbare Gebrauchsspuren die höchste Qualitätsstufe dar. In den folgenden Kategorien A, B und C nehmen die Gebrauchsspuren der Geräte sichtbar zu.
Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte unserer Grading Übersicht.
Fragen oder Anregungen? Sprechen Sie uns an!

+49 (0)89 – 3608 9230

+49 (0)176 – 4789 7605