ÜberÂmitÂteln Sie uns Ihre ReklaÂmaÂtioÂnen bitÂte ausÂschließÂlich schriftÂlich per Email. NutÂzen Sie dafür bitÂte unser RMA-DokuÂment. BitÂte überÂmitÂteln Sie uns ebenÂfalls Fotos der zu reklaÂmieÂrenÂden ArtiÂkel, auf dem der oder die FehÂler deutÂlich zu erkenÂnen sind.
ReklaÂmierÂte ArtiÂkel werÂden im RahÂmen der GewährÂleisÂtung repaÂriert. Die RepaÂraÂtur erfolgt innerÂhalb von 14 WerkÂtaÂgen nach Erhalt des ArtiÂkels. InsoÂfern eine RepaÂraÂtur nicht mögÂlich ist wird der ArtiÂkel gegen ein idenÂtiÂsches Modell ausgetauscht.
ErstatÂtunÂgen für GeräÂte aus GewährÂleisÂtungsÂfälÂlen sind ausÂgeÂschlosÂsen. BeachÂten Sie in dieÂsem ZusamÂmenÂhang bitÂte ebenÂfalls unseÂre allÂgeÂmeiÂnen GeschäftsÂbeÂdinÂgunÂgen.