Ãœber­mit­teln Sie uns Ihre Rekla­ma­tio­nen bit­te aus­schließ­lich schrift­lich per Email. Nut­zen Sie dafür bit­te unser RMA-Doku­ment. Bit­te über­mit­teln Sie uns eben­falls Fotos der zu rekla­mie­ren­den Arti­kel, auf dem der oder die Feh­ler deut­lich zu erken­nen sind.

Rekla­mier­te Arti­kel wer­den im Rah­men der Gewähr­leis­tung repa­riert. Die Repa­ra­tur erfolgt inner­halb von 14 Werk­ta­gen nach Erhalt des Arti­kels. Inso­fern eine Repa­ra­tur nicht mög­lich ist wird der Arti­kel gegen ein iden­ti­sches Modell ausgetauscht.

Erstat­tun­gen für Gerä­te aus Gewähr­leis­tungs­fäl­len sind aus­ge­schlos­sen. Beach­ten Sie in die­sem Zusam­men­hang bit­te eben­falls unse­re all­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen.